Wie heißen die jungen von Feuerherz und Sandsturm?

6 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Die Jungen heißen Eichhornschweif und Blattsee. Das sind seine Töchter.

Woher ich das weiß:Hobby

Seine Töchter heissen Eichhornschweif und Blattsee. Du kannst im WaCa Fandom übrigens solche fragen einfach klären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Erstmal Hi Federfall0712!💖

Seine Jungen (Töchter) heißen Blattsee und Eichhornschweif.

Seine Mutter heißt Muskat sein Vater Jake

Seine Schwestern sind Prinzessin und Luna

Seine Brüder Tommy und Filou.

Seine Halbschwester ist Ruby und seine Halbbrüder heißen Geißel und Strumpf

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😁💖

LG Der warscheinlich größte WaCa Fan

Die junge heißen Blattsees und Eichhornschweif. (Sandsturm wollte mehr junge aber Feuerstern hatte keine Zeit. Außerdem wollte Feuerstern immer einen Sohn, liebte aber seine Töchter aus ganzem Herzen)

Von Experte Silberfluss879 bestätigt

Hi, Fderfall0712!

Hier sind die verwandte von Feuerstern:

Gefährtin: Sandsturm

Töchter: Blattsee, Eichhornschweif

Mutter: Muskat

Vater: Jake

Schwestern: Prinzessin, Luna

Brüder: Filou, Tommi

Halbschwester: Ruby

Halbbrüder: Geißel, Strumpf

Großmutter: Crystal

Großvater: Mokka

Onkel: Ferris, Schnurrhaar

Nichten: Nele, Leila

Neffen: Wolkenschweif, Zack, Toby

Großnichten: Weißflug, Bernsteinmond

Großneffen: Taunase, Schneebusch

Enkelinnen: Distelblatt, Funkenpelz, Löwenzahnjunges

Enkel:Häherfeder, Löwenglut, Erlenherz, Wacholderjunges

Urenkelinnen:Distelschopf, Ampferstreif, Fliegenbart, Punktfell, Finkenpfote

Urenkel: Rauchklang, Schnappzahn, Flammenpfote, Flimmerjunges

Ururenkelinnen:Stachelfrost, Nelkenohr, Myrtenpfote

Ururenkel: Schnipskralle, Lorbeerpfote

Sandsturms Verwandschaft:

Mutter: Buntgesicht

Vater: Rotschweif

(Gefährte: Feuerstern

Jungen: Blattsee, Eichhornschweif)

Halbschwester: Rauchfell

Halbbrüder: Aschenpelz, Holunderjunges, Tulpenjunges

Großmütter: Rotbrust, Frischbrise

Großväter: Wuschelpelz, Vipernzahn

Tanten: Kirschpfote, Frostfell, Leopardenfuß, Tüpfelblatt, Glanzfell

Onkel: Kastanienjunges, Borkenpelz, Rabenpfote, Flickenpelz

Cousinen: Lichtherz, Rußpelz, Dunstjunges, Nachtjunges, Ampferschweif, Lärchenjunges, Buchenjunges

Cousins: Dornenkralle, Farnpelz, Tigerstern, Dunkelstreif, Graustreif, Regenpelz, Schlammfell, Spinnenbein, Weidenpfote, Birkenfall, Fuchssprung, Langschweif, Wieselpfote, Luchsjunges

Halbnichten: Buchenjunges, Lärchenjunges, Eiswolke

Halbneffen: Spinnenbein, Weidenpfote, Birkenfall, Fuchssprung

Enkelin: Distelblatt, Funkenpelz, Löwenzahnjunges

Enkel: Häherfeder, Löwenglut, Erlenherz, Wacholderjunges

Urenkelinnen: Distelschopf, Ampferstreif, Fliegenbart, Punktfell, Finkenpfote

Urenkel: Rauchklang, Schnappzahn, Flammenpfote, Flimmerjunges

Ururenkelinnen: Stachelfrost, Nelkenohr, Myrtenpfote

Ururenkel: Schnipskralle, Lorbeerpfote

Entschuldige, warum ich es blau geschrieben habe, ich wollte nicht

alles lernen und dann abschreiben.

Hier kanst du auf Katzen fragen, zb. Jake, Muskat, Geißel, aber auch auf Clan-katzen.

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Feuerstern#Familie

Federfall0712
Fragesteller

Vielen dank war sehr nett