Würdet ihr euch über ein selbstgemaltes Bild von einem Mädchen freuen?

Noch dazu was hättet ihr gerne auf dem Bild drauf ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über solche Dinge freue ich mich immer wie ein kleines Kind. Ich fand schon immer, dass die Mühe eines selbstgemachten Geschenks in Kombination mit dem Hintergedanken anderen eine Freude zu machen, den Geldwert eines gekauften Geschenks übersteigt.

leni232
Fragesteller

Danke für deine Meinung :))

leni232
Fragesteller

Noch eine Sache kannst du mir auch ein Motiv nennen was man drauf tun könnte ich brauche inspiration :)

Andrastor  02.05.2023, 14:20
@leni232

Erst einmal danke für das Sternchen.

Ich würde etwas nehmen was ihr beide kennt und euch beide verbindet. Ich habe zum Beispiel einmal mit einer Frau geschrieben und sie "Katze" genannt und sie mich "Bär".

Dazu habe ich dann ein Cartoon-Bild gezeichnet bei dem eine Katze auf einem Bären liegt und beide schlafen.

Überlege dir also was für Personen ihr beide seid, was für Gemeinsamkeiten oder Insider-Witze ihr habt und was davon sich charmant darstellen lässt.

Das ist etwas worüber ich mich freue. Es ist eben was persönliches und kommt leider viel zu selten vor.

leni232
Fragesteller

Danke , das hilft mir :)

Klar, wer nicht? Kommt dann auch an den Kühlschrank.

leni232
Fragesteller

Haha Danke für die Antwort :)

Ja auf jeden Fall, fänd ich eine sehr schöne Geste

Ja sicher würde ich mich sehr freuen