Ideen für moderne Kunst?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bild 75%
Skulptur 25%

2 Antworten

Bild

Mach lieber ein Bild, wenn du nicht exakt weißt, dass sie genau soetwas als Skulptur in ihrer Wohnung haben wollen.

Ich finde es immer belastend, wenn mir Selbstgemachter Dekokram geschenkt wird, den ich gar nicht haben will und man dann gezwungen ist, das hinzustellen, um den anderen nicht zu verletzen.

Ich meine klar, ein Bild kann evtl auch den Geschmack nicht treffen, aber das kann man besser verstauen, falls man es nicht aufhängen möchte.

Es sei denn du kennst natürlich extrem genau den Geschmack der Beschenkten, dann ist das was anderes.

[x oder X] Beide oder Anderes...

Nimm die Technik, in der Du am besten arbeiten kannst. Das vermeidet Probleme bei der Umsetzung. Überlege auch gleich, ob und wo das Teil in die Wohnung des Onkels passen könnte, damit es später mit seiner Umgebung harmoniert.