Wie findet ihr das Bild? was kann man daran verbessern?

Dirndlschneider  01.11.2022, 14:02

Also - ich finde den Kopf zu groß , das ist doch kein Kind , oder ?

LeBonyt  02.11.2022, 12:53

Soll das ein Mensch oder Allien Typ Grey sein ?

Unknown55555555
Fragesteller

Das nen Eisengolem, versteh dein Problem nicht?

13 Antworten

Hallo, das Bild ist sehr schön und kreativ. Du hast ein gutes Gefühl für Farben und Formen. Ich mag besonders die Kontraste zwischen den warmen und kalten Tönen und die Dynamik der Linien. Für dein Alter bist du sehr talentiert. 😊

Wenn du dein Bild noch verbessern willst, habe ich ein paar Vorschläge für dich:

- Du könntest die Schattierungen etwas weicher gestalten, indem du die Farben mehr verblendest oder verwischst. Das würde dem Bild mehr Tiefe und Realismus verleihen.

- Du könntest die Proportionen der Gesichter etwas korrigieren, indem du die Augen etwas kleiner und die Nasen etwas größer machst. Das würde dem Bild mehr Harmonie und Ausdruck verleihen.

- Du könntest die Hintergrundfarbe etwas heller oder dunkler machen, je nachdem, ob du den Fokus auf die Figuren oder auf die Umgebung legen willst. Das würde dem Bild mehr Kontrast und Spannung verleihen.

Das sind aber nur kleine Verbesserungsmöglichkeiten. Insgesamt ist dein Bild schon sehr gelungen und zeigt deine Kreativität und dein Können. Mach weiter so! 😊

Also für den Anfang sieht es schonmal ganz gut aus. Würde noch an den Proportionen arbeiten. Da stimmt etwas noch nicht und trau dich ruhig mehr Grautöne zu verwenden:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab Fachabi in Gestaltung und studiere jetzt Mediendesign

Es könnte etwas mehr Schattierungen da sein aber mach ruhig weiter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

interessantes Bild und stimmt mich traurig :

Hintergrund :rechts von mir aus betrachtet sehr schwarz und beängstigend dunkel .

links ein schlammig brauner Ton der allerdings Hoffnung schenkt da dieser zum Rand hin heller wird.ich stelle mir vor dass es da in die Freiheit geht (das licht am Ende des Tunnel).

die figur : Die Figur ist in einem schmutzigen hellgrau gehalten mit vielen falten und keinen Haaren .die Fingernägel sind schwarz und sie verdeckt ihre brüste sowie ihre vulva .

Ich denke die Person befindet sich in einer Situation in der sie nicht sein will .Sie fühlt sich vollkommen entblößt und versucht dies mit ihren Händen zu schützen .ihr Gesicht ist so traurig und gleichgültig als wollte sie das nicht aber habe gelernt es zu akzeptieren .

im ganzen wirkt es wie eine Bloßstellung.in mir wächst das Bedürfnis mich vor dem Bild zu Positionieren.

Du solltest nicht einmal die Idee haben sowas mit 13 zu malen .ich hoffe die idee kommt nicht aus der eigenen Erfahrung