Wie findet ihr mein Bild?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr cool^^ ich mag generell eher abstrakte Bilder, da in ihnen jeder etwas anderes erkennt und es so etwas mysteriöses an sich hat😇

Hiii 😊

Ich finde das Bild voll schön!☺️😌

Weiter so!

LG
Hanzade2011😊🫶🏻💖

Woher ich das weiß:Hobby – Ist einer meiner Hobbys die ich sehr mag 🤗🌸🧶✂️

Ich finde das Bild voll schön.😍 Ich mag abstrakte Bilder. Hast du gut gemacht. 👍🏼

Sehr schön ist die echt gelungen 👍🏻

Hi! Ich finde es abstrakt. Und mag es! Was hast du dir beim Malen gedacht. Mich erinnert es an eine Wasserspiegelung. Da in der Mitte die Sonne ist und ich eine Blume entdeckt habe und wasserspiegelungen nicht ganz deutlich sind.

Das tolle an solchen Bildern ist, dass jeder was anderes sieht!

Tolle Arbeit!

Justme675
Fragesteller

Eigentlich habe ich mir nichts gedacht😅 Das Bild ist aus jeglichen Dingen die ich gefunden habe entstanden

Katze185  22.07.2023, 19:19
@Justme675

Oh! Das ist cool! 😄 Was siehst du den in deinen fertigen Bild?