Meinung zu diesem selbstgemalten Abstrakt?

4 Antworten

Das Bild sieht aus, als wäre es recht schnell, unter Verwendung von dickflüssigen Farbpasten (Fingerfarbe?), erstellt worden. Es wurden nur die Grundfarben Rot, Gelb und Blau verwendet und ihre Ränder leicht vermischt.

Ob das Bild "fertig" ist, das kann ich nicht sagen. Du kannst es zunächst so, wie es ist, belassen. Ändern geht immer noch. Wenn Du jetzt ein gutes Foto aufnimmst und es über einen Farbdrucker drucken läßt, dann kannst Du auf den Kopien testen, wie Änderungen am Bild wirken würden, ohne das Werk durch Fehlversuche zu verderben.

Mit einem Bildbearbeitungs- oder Zeichenprogramm kannst Du testen, wie eine andere Hintergrundfarbe (z.B. Schwarz) wirkt. Du könntest damit auch andere Veränderungen testen, ob sie das Bild bereichern, oder abwerten, bevor Du den ersten Tropfen Farbe verarbeitest.

Ein bisschen helligkeit in Streifen/Fleckenform vielleicht^^

Ist Super! 💜