Ist das gut gemalt?

Bin übrigens 15

7 Antworten

Grundsätzlich ist das Zeichnen reine Übungssache. Ich finde deine Zeichnung echt hübsch, man erkennt sie definitiv. Halt dich ran und dann wirst du um so besser!

Lg Maja

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die Augen könnten noch ein wenig mehr nach oben schielen (wie sie es oft in der Serie macht) sonst ist es äusserst schön gezeichnet.

Emilia1210
Fragesteller

Ja stimmt auf dem Vorlage Bild waren die aber tatsächlich garnicht so weit oben

AdamJoel  02.01.2023, 20:53
@Emilia1210

Okay, du kannst dir ja noch überlegen, ob du es ändern möchtest, oder genau so wie auf der Vorlage lassen möchtest. LG

Ich kenne diese Schauspielerin zwar nicht, aber ich finde das Bild gut. 😀

das sieht mega gut aus!! Wenn ich so zeichnen könnte ich würde Luftsprünge machen 😊😊😊!!! Weiter so:)

Gar nicht schlecht für dein Alter. Würde ich gerne ausgemalt sehen mit (Künstler-) Buntstiften.

Emilia1210
Fragesteller

Hab das jetzt mit Farben Castell polychromos ausgemalt