Wie findet ihr meine Zeichnung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 2 tage daran gemalt hast, hast du dir Mühe gegeben, und darauf kommt es doch an.

Mir gefällt Deine Zeichnung, insbesondere mit der Hauptsache, dass Du 12 Jahre alt bist. 🤗😆 Trotz Deines Alters würde ich mal sagen, dass dieses Stück sehr gut gezeichnet wird, dessen entdeckten Still dahinter sehr interessant ist. 😊

Obwohl ich ca. 3 Jahre älter als Du bist, ist die Qualität meiner Zeichnungen nirgendwo in der Nähe von Deinen. 🙈

Du hast die Schattierungen und so Hut überdacht und die Umsetzungdef Schatten ist auch gut gelungen, du könntest nur bspw. die Haar etwas detaillierter zeichnen. Ich finde Zeichnung toll, bin selber kein Profi, aber man könnte halt noch etwas feiner schraffieren und so... 😉

Es sieht sehr süss aus. Mit 12 hätte ich das nicht gekonnt!

Hiiii,

Ich finde deine Zeichnung ziemlich gut.Dafür dass du erst 12 bist,is es ok.✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊