Ist es gesund wenn man auf Fleisch verzichtet?

3 Antworten

Weder noch. Musst halt einfach zu sehen, deine Makro und Mikronährstoffe zu decken. Und Fleisch ist ein extrem guter Nährstofflieferant

Nein, Fleisch bietet nun mal wichtige Stoffe die der Mensch braucht. Weniger Fleisch aber von guter Qualität wäre meine Empfehlung. Vll. hast du ja nen Biobauern in deiner Nähe?!

Wenn man bereit ist, sich damit zu beschäftigen - auch, weil man über seinen "Tellerrand" schaut - ist es mit Sicherheit gesünder als eine Ernährung mit viel Fleisch, vor allem solchem aus Billighaltung !