Ist es gefährlich wenn man Rinderblut trinkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meint denn der Schlachter, wie lange es haltbar ist. Ich würde es schon am nächsten Tag nicht mehr roh verzehren, analog zu Mett, das ja auch nur am Herstellungstag als richtig frisch gilt.... Ich würde mir dann Zwiebeln anbraten, das Blut in die Pfanne schütten und außer Salz + Pfeffer gaaaanz viel Majoran reinwerfen. Das wäre dann wohl so eine Art Urblutwurst.....

Oldschool124
Fragesteller

sozusagen Blutwurst... ohne Wurst :P

imehl47  30.01.2018, 21:36

Herzlichen Dank für den Stern - und alles Gute...

Geile Idee...sag wie sieht es mit der Viskosität aus? Ist es schnell oder langsam fließend? Da wir für unsere mitternachtlichen Treffen auf dem Friedhof etwas Blut benötigen, um die Rituale korrekt ausführen, ist Tierblut eine sehr gute Idee. An der Beschaffung von Menschenblut sind wir bisher leider gescheitert. Meinst du man kann es auch als Gleitmittel benutzen?

Oldschool124
Fragesteller

Es ist in etwa vergleichbar mit Milch, aber in kleinen Mengen schleimiger, fast gallertartig. Es hört sich komisch an aber es erinnert mich fast an Schokolade.

Am besten kann es auch warm genossen werden, kurz im Topf erhitzen, aber nicht zu stark denn dadurch verliert es an Wasser und die Blutzellen dicken ein. In Afrika bei den Massai in Kenia wird sogar verkrustetes Blut getrunken. Dazu geben die Buschmänner Kuhmilch, und Kuhblut zu gleichen Teilen in einen Behälter und lassen ihn an der Sonne stehen. Wenn das Blut gestockt ist, trinken sie das Gemisch aus Schüsseln.

Gleitmittel ... dazu solltest du eine geeignete Partnerin haben. Wenn du ein wildes Tier bist kannst du auch Nasensekret benutzen.

Welchen Hintergrund haben eure Rituale?

Gehoergaeng  23.01.2018, 21:54
@Oldschool124

Das bleibt ein okkultes Geheimnis! Ansonsten müsste ich dich mit einem Fluch belegen...

Oldschool124
Fragesteller
@Gehoergaeng

Flüche wirken nicht bei Seelen die bereits im irdischen Leben die geistige Wiedergeburt erlebt haben.

Ich gebe dir den Rat, dich von Hexen und Satanisten fernzuhalten. Oder du bekehrst Sie. Lese dazu den Hexenhammer von Heinrich Kramer.

Rinderblut ist nicht gefährlich aber gefährtlich wenn es frisch ist. Ich verwende es in Ritualen und kann es nur wärmstens / warm empfehlen. Am besten frisch aus dem Tier!

Oldschool124
Fragesteller

höchst mysteriös!

Wenn du es zu lange stehen lässt, verklumpt es eh. Am besten frisch und warm. Und vor dem trinken kräftig schütteln damit es wieder hellrot wird.

Kannst ja mal den Metzger fragen. An sich finde ich es gut, da man so mehr vom Tier verwendet als nur das Fleisch.

Oldschool124
Fragesteller

er sagt es ist für den Verzehr unbedenklich... aber lange haltbar wird es kaum sein.