Mariniertes lamm fleisch wie lange haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Marinierte Fleisch sollte noch gut sein ich lass mein Fleisch auch mal gerne 2 Tage marinieren.

wenn das Fleisch noch gut riecht, aussieht dann ist es auch noch gut :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Problemlos! Da die Marinade die Bakterien abtötet, sowieso!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für Ihre Verständnis und tolle Antworten.

Ich wünsche euch allen noch Eine gute Rutsch ins neue Jahr

Im Kühlschrank müsste sich das Fleisch mindestens eine Woche halten.

Wenn man unsicher ist, einfach riechen.

Spätestens nach der Zubereitung beim Essen, wird man schmecken ob das Fleisch noch gut war.