Ist es für Mädels wirklich so ein Abturn, wenn man noch Jungfrau ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir nicht so viel einreden, es gibt genug Mädels da draußen, die auch noch Jungfrau sind und es wird definitiv auch welche geben, die es bereits hatten und auf Jungfrauen stehen.
Kopf hoch :)

User5217
Fragesteller

Ok aber sie sagt das doch nicht umsonst oder?

Ppredator13  14.06.2016, 21:02

Sie wird wohl ihre Gründe haben

User5217
Fragesteller

Ahja

Ist doch egal, was die Type meint.

Ich halte viel davon, wenn Jungs und Mädels ihre Sexualität nicht gleich verschleudern.

Obendrein kann es auch ganz reizvoll sein, einen Jungen in die Kunst der Liebe einzuführen.

User5217
Fragesteller

Ahja Danke schön für die Antwort

Das stimmt nicht! Man sollte halt erklären warum nicht sonst kommt es halt so rüber als ob kein Mädchen mit dir Sex haben wollte weil was nicht mit dir stimmt oder so. Sag halt du hast auf die richtige gewartet oder sag einfach nichts und hab dann Sex.

User5217
Fragesteller

Ja.ist richtig aber man merkt doch bestimmt ob ein Typ noch relativ unerfahren ist oder?

Psylinchen23  14.06.2016, 17:37
@User5217

Mach dir keinen Stress viele Jungs die schon Sex hatten haben es auch nicht besonders drauf^^.

User5217
Fragesteller

Naja dazu müsste es erstmal soweit kommen bei Mir

Lapushish  14.06.2016, 17:38

Da hat sie recht! :D

Wenn dem so wäre, warum gibt es dann soviele Männer die keine Jungfrau mehr sind :p

Nee im Ernst, für viele Frauen ist es auch etwas besonderes - dem Jungen die Jungfräulichkeit zu nehmen und mit ihm sozusagen das erste mal zu erleben.

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass das die Frau voll abturnt - gerade wenn Liebe mit im Spiel ist - ist es glaube völligst egal.

User5217
Fragesteller

Ja aber sie sagt das ja nicht umsonst oder doch?

Retrogamers  14.06.2016, 17:37
@User5217

Vielleicht hat sie Angst mit einem Jungen zu schlafen der noch Jungfrau ist, da sie selbst noch sehr unerfahren ist und sagt deshalb das es "abturn" ist.

Aber vertrau mir, das ist Käse ! :)

BrightSunrise  14.06.2016, 17:37
@User5217

Vielleicht findet sie es blöd, das heißt aber noch lange nicht, dass das auf alle Frauen zutrifft.

User5217
Fragesteller

Naja sie ist ne ziemlich Erfahrene Person um es Freundlich auszudrücken

NormalesMaedche  15.06.2016, 18:30

Dann is es ja kein wunder dass sie das doof findet, sie is ja selbst dann nich anders anscheiennd

Mädchen wollen meistens Jungs mit "Erfahrung" deswegen nehmen sie auch oft ältere anstatt gleichaltrige. Trotzdem ist es manchmal egal ob der Junge Jungfrau ist oder nicht. Also, klar hat man als Jungfrau noch eine Chance 😊

User5217
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort