Ist es für euch auch immer so komisch, wenn Ihr zb. auf der Arbeit im WC seit, und neben an ist gerade jemand anderer am Klo?

8 Antworten

Ja, weil ich immer Angst habe, dass er von oben auf mich guckt oder es ein Kollege ist, der mich heimlich filmt, es gibt leider solche Leute.

schon seltsam was da manchmal in der nachbarbox so abgeht...manche führen sich da auf , als ob sie grad ein kind bekommen :-)

isilang  21.10.2021, 17:51

👍 Ha ha. Das habe ich auf der Damentoilette auch schon mal erlebt. Als wenn ich einer Geburt beiwohnte. ☺

Ja, das ist extrem unangenehm. Ich könnte da nie mein großes Geschäft erledigen 😂😂

Um die Kollegialität zu fördern und uns alle als Gemeinschaft zu verstehen, haben wir die Trennwände abbauen lassen 😊

isilang  21.10.2021, 17:44

Genau, reißt die Mauern nieder - 'begegnet' euch ganz natürlich. Nur so könnt ihr euch wirklich miteinander vereinen, spüren. Werdet noch produktiver und pflanzt mit eurer Essenz Bäume des Mitteinanders und der Liebe. Dann nehmt euch an die kollegialen Hände und tanzt eure Namen. ☺

Frag nicht .... Heute ist so ein Tag .... Ich bitte um Verzeihung. ☺ Obwohl du ja auch selbst schuld bist, weil du die Dinger immer raushaust.

Frank6188  21.10.2021, 18:07
@isilang

😁 in jedem Büro eine Toilettenanlage wie in Full Metal Jacket 🤣

Frank6188  21.10.2021, 18:08
@isilang

Jetzt bin ich gedanklich aber auch im ersten Teil deines Kommentars 😂

isilang  21.10.2021, 18:25
@Frank6188

Du meinst die Latrinen? Ja, das schafft definitiv ein besseres Klima im Büro - unter den Kollegen und der Raumluft. Denn bei uns duftet alles nach Rosen. ☺

catweasel66  21.10.2021, 19:03
Trennwände abbauen lassen

cool, putzt ihr euch auch gegenseitig ab ?? :-)