Das Klo bei meiner Freundin ist direkt neben dem Wohnzimmer und es ist leise?

2 Antworten

Du kannst das Wasser aufdrehen, oder Musikhören, oder einfach spülen und dann dein Geschäft machen.

Oh, das ist eine schwierige Situation.

naja entweder, Augen zu und durch, ich meine das sind ja auch nur Menschen, als hätten die noch nie großes Geschäft gemacht. Naja jedenfalls könntest du auch einfach das Wasser im Klo oberflächlich mit Toilettenpapier abdecken, was Geräusche eindämmen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kein Deutschlehrer❌ Kein Psychologe❌ Einfach gute Kenntnis✅