Weis nicht weiter?

2 Antworten

Das war wohl nur ein Scherz, um die etwas peinliche Situation zu überspielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey..es wäre leichter deinen Text zu erfassen, wenn du Satzzeichen verwenden würdest. Mal n Punkt setzen oder ein Komma benutzen. Soll keine Klugscheißerei sein. Man kann’s nur einfach schwer lesen.

Zu der Situation: da kannste nicht viel machen 🤷🏼‍♀️
Einfach nochmal in einem ruhigen Moment ansprechen und klar stellen, dass es ein Versehen war. Glaube nicht, dass es die Person sehr ernst nimmt und dir böse ist :)