Bitte helft mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Deutschland gibt's ungefährliche Schlangen. Nicht so wie im Australien :P

Ausserdem kommt da keine Schlange aus'm Klo raus und denk deine Angst weg oder denk direkt an was schönes. Halt an was anderes

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, zum Glück leben wir in einem Land, wo es keine gefährlichen Schlangen gibt. Also brauchst du weder auf Toilette, noch in Zimmern Angst haben vor Schlangen. LG

Anders wäre es, wenn wir im Dschungel leben würden oder Australien etc. : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und als Hobby