Ist es für das erste mal Kochen gut?

8 Antworten

Sieht gut aus - da hätte ich keine Beanstandungen. Ich hätte trotzdem den Salat extra in einer kleinen Schüssel mit vielleicht etwas Schnittlauch serviert. Die Sosse vom Hühnerfilet hätte ich auf dem Teller gelassen und den Spinat hätte ich mit ein paar kleinen Ofenkartoffeln extra neben dem Filet platziert.

Für den Salat mache ich meistens ein kleines "fettfreies" Dressing.

tzaim 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 14:49

Das klingt auch super lecker! Vielleicht mache ich es das nächste Mal genau so. Kleine Ofenkartoffeln hören sich super an!

MrsssP  21.10.2024, 14:50
@tzaim

Na klar. Die kannst du auch ohne Öl machen. Also anstatt Pommes mache ich meistens immer ofenkartoffeln. Die haben so gut wie kein Fett. (Brauchen dafür ca. 40-70 min im Ofen, damit die Schale aussen schön knusprig wird.) Was auch zum Spinat passt ist ein Pürree oder einfach nur gestampfte kartoffeln - das nennt man bei uns halt Kartoffelschmarrn. Dazu passen auch geröstete Zwiebeln.

Sieht fürs erste Mal gut aus und sollte gut harmonieren. Ich hätte nur anders angerichtet.

Salat klein rupfen, daneben die Radieschen "fächern", ein paar Kräuter für die Optik drüberwerfen, in der Mitte das Huhn und daneben den Spinat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren am Herd, schon viel ausprobiert

tzaim 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 15:48

Dankeschön :D

Das sieht richtig gut aus ^^

Als ich das erste Mal was gebacken habe musste ich es wegschmeißen weil es niemand mochte 🙈🥲😅

Sieht auch lecker aus :)

Guten Appetit ^^

Sky<3

tzaim 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 14:56

Dankeschön wirklich :D

Fürs erste mal sieht das gut aus. - Jetzt muss es nur noch schmecken. :)

tzaim 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 14:41

Dankeschön :)

Das sieht Mega lecker aus! Ich würde am liebsten mitessen, Guten Hunger!

tzaim 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 14:45

Danke für dein Feedback Es macht mich sehr glücklich und inspiriert mich.

Drevanka  21.10.2024, 14:45
@tzaim

Gerne, für das erste mal kochen wirklich Klasse ^^