Ist es falsch wenn der Freund meiner besten bei mir schläft weil er jemanden zum reden braucht?

6 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Du hast da so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Du kannst doch den Freund deiner besten Freundin nicht bei Dir übernachten lassen. Stell Dir mal vor, es wäre anders herum. Selbst wenn Du sagst, dass nichts passiert ist, sind die Gedanken daran schon lange vorhanden und diese kannst Du nicht wegreden. Ich fürchte, dass Du mit dieser Sache eure Freundschaft erheblichen Schaden zugefügt hast.

Du sagst, sie haben starke Eifersuchtsprobleme. Wenn Du darum weißt, wie kannst Du ihn bei Dir übernachten lassen? Du hättest wissen müssen, dass das nur im Streit endet. Es stellt sich mir die Frage, ob Du das nicht in Kauf genommen hast, weil Du ihren Freund nicht doch gut findest.

Du sagst ihr ab und empfängst dann ihren Typen? Du kuschelst mit dem Typen deiner Freundin?

Na ja, mit dir wollte ich auch nicht mehr befreundet sein.

Das wäre für mich eine unzumutbare Provokation.

Hat dein freundin vollkommen recht.Das hast du aber nicht gut gemacht.

So was macht man nicht mit der freund von beste freundin,alleine zu Hause und dies und das.KLAR Sie wird alles blockieren.

((Meine Beste Freundin und ihr Freund haben krasse Eifersucht’s Probleme))

Ob wohl DU DAS WEISST DER KANN ZU DIR?. Na wo gibst den so was?

Du hast damit die Beziehung evtl.kaputt gemacht.Heilige Maria,was du alles machst???

Wenn den mit Ihr zusammen dich zu besuchen Ja.Das ist ein schlechte Karakter von dir aber Hallo !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich denke das kommt absolut nicht gut rüber für die Freundin wenn das rauskommt hinter ihrem Rücken.

Josefin950
Fragesteller

Es ist ja nicht hinter ihrem Rücken rausgekommen