Er schläft bei mir ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fühlt sie in deiner Nähe sehr sicher und sehr vertraut, er würde sogar seine Hand ins Feuer legen für dich, ich finde es ist was besonderes und vielleicht fühlt er sich so zuhause ganz im Gegenteil, rede am besten mit ihn darüber, er wirds dir dann auch erzählen irgendwann. Vielleicht braucht er auch noch Zeit man weiß es nicht.

LG

idkaname000
Fragesteller

Danke für die nette Antwort! lg

Er sagte auch schon selber, dass er nur bei mir jeder Zeit einschlafen könnte aber zuhause nicht unbedingt

Und nun bist du dir nicht sicher ob das positiv oder negativ ist?

Ach komm :D Macht doch anders keinen Sinn!

idkaname000
Fragesteller

Naja ich bin ein sehr unsicherer Mensch & er bedeutet mir sehr viel und das macht mich noch unsicherer.. aber danke für die Antwort!

Er fühlt sich bei der sehr wohl und sicher - so sehe ich das.

Schlafen kann eine Frage der Kritik sein oder ein Zeichen von Langeweile oder von gesundheitl. Problemen.....usw 🤷‍♂️