Überleg mal wer deine Nummer weitergegeben hat oder frag mal, habt ja sicherlich eine WhatsApp Gruppe, aber pass auf dich auf, und nimm kein Treffen an, nur wenn du sie davor in der Schule gesehen/getroffen hast.

mfg

...zur Antwort

Hört sich wie Dropshipping an, habe mich sehr lang damit beschäftigt und soweit ich weiß sollte es kein Problem sein.

Aber musst das ja auch angemeldet haben e.c sonst ist es nicht legal natürlich.

...zur Antwort

Kenne mich damit wirklich nicht aus, aber Barzahlung hört sich sehr glaubhaft an, würde nur Prüfen ob das Geld echt währe und was passieren würde wenn z.B. das Gerät beschädigt wird e.c

mgf

...zur Antwort

Call of Duty Mobile Spiele ich gerne, ist gut fürs Zeit vertreiben, wenn man drin ist.

...zur Antwort

Er fühlt sie in deiner Nähe sehr sicher und sehr vertraut, er würde sogar seine Hand ins Feuer legen für dich, ich finde es ist was besonderes und vielleicht fühlt er sich so zuhause ganz im Gegenteil, rede am besten mit ihn darüber, er wirds dir dann auch erzählen irgendwann. Vielleicht braucht er auch noch Zeit man weiß es nicht.

LG

...zur Antwort

Boah das ist wirklich ein sehr schwieriges Thema. Bin selbst Schüler und bei uns wird ein Junge schon über 4 Jahre gemobbt was echt krass ist und warum er es nicht bis Heute geschafft hat erkläre ich dir. Er ginge nie zu denn Lehrer, weil er sich nicht traute, die Lehrer werden Verständnis haben und die Schüler auffordern aufzuhören was sowieso keiner macht und dan wird sich die Situation verschlechtern deswegen ich dir das abrate. Er hat sich nie Richtig verteidigt, wenn er gemobbt wurde macht und wenn er sich wirklich verteidigte machte er sich zu Witzfigur, deswegen ihn keiner ernstnahm und es nach der Zeit Spaß macht ihn zu Mobben.

Ich würde dir empfehlen es irgendwie selbst zu klären und zu der Schuldirektorin zu gehen und es da zu melden, weil dann kann denn Schülern gedroht werden 1-2 Tage Suspendiert zu werden, aber das ist ein sehr schwieriges Thema.

Ich würde dir Empfehlen dich zu Verbessern und versuch die Fehler zu finden warum du gemobbt wirst und versuche die zu verbessern und das mit der Note gehe zu deinen Lehrer und beschwere dich bei denen. Es ist wirklich eine schwere Situation, aber du musst da rauskommen sonst wird es nie Aufhören.

Ich wünsche dir Viel Glück.

...zur Antwort

Also sprech ihn an es kann nichts schief laufen außer ( Verliebt, Verlobt , Verheiratet) oder ( *** und ***sitzen aufm Baum) du weiß vielleicht was ich meine Versuchs einfach bei mir hat's Funktioniert ( ist 4 Jahre her)

Good Luck! 😇

...zur Antwort

Du wirst ihr Leben wirklich verändern, dass passiert nicht jeden Tag. Tuhe ihr zu liebe einfach Schluss, wenn ihr die Beziehung weiterführt wird es ihr Leben im Negativen Verändern ( Schule ( Ausgelacht, Gemobbt) , ( Wenige Freundinnen e.c

...zur Antwort

Haha, bin auch Schüler und mir geht Heute auch nicht so gut, deswegen ich Heute zuhause bleiben durfte. Ich würde sagen " Du gehts zur Schule und lässt dich dan direkt Krankschreiben" das hab ich früher immer gemacht, aber sonst gehe zum Arzt und lass dir ein Attest holen, sonst hab ich leider auch keine Ahnung!

...zur Antwort

Haha musst du wirklich selbst Herausfinden, sie hat dich als erstes angesprochen, versuch morgen oder wenn du sie wieder siehst sie Anzusprechen und sie vielleicht einladest zum Essen oder so :D

...zur Antwort

Ich würde es ihn auch einfach sagen, dein Vater wird dich auch voll Verstehen! Und mein Beileid!

Gute Besserung!

...zur Antwort

Wenn ich du währe, würde ich das auch tun. Ich bin ein Tierliebhaber und würde es wirklich tun. Wenn du willst könntest du es machen, aber das Problem am Ende ist oft das dir Tiere sich dann an dein Essen e.c gewöhnt haben und es garnicht kennen Selbst ihr Essen zu jagen ist in echt auch so ein Problem. Ich würde es aber trotzdem an deinerstelle tun, weil lieber das als draußen in der Kälte zu sterben oder tot getreten zu werden!

Ruf am besten denn Tierschutz an!

...zur Antwort

Bei uns war der Fall das einer von der Schule suspendiert wurde für 1 Woche. Ich habe auch mal geklaut und wurde auch erwischt, aber da wurde zum Glück nur dir Eltern angerufen und ich bekammt 1 Jahr Hausverbot. Bei einer schlimmeren Sache wurde ich auch von der Kripo eingeladen, weil ich Müll gebaut habe wobei ich keine Strafe erhielt!

...zur Antwort