Was könnte das für Bisse sein?

4 Antworten

Sieht nach Drakula aus...

So was hab ich bisher nie gesehen, muss ich sagen. Aber bei Bettwanzen wären die "Bisse" wohl deutlich kleiner. Und dass das mit der Impfung zusammenhängt, kann ich mir irgendwie auch nicht so richtig vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht kann hier jemand ähnliches Berichten.

Nichts von beidem, für Bettwanzen sind die zu groß, und die Impfung löst sowas nicht aus, wenn es nicht weg geht einfach mal zum Arzt, könnten auch noch Mückenstiche sein hab noch nh Haufen Viecher gesehen.

Könnte vieles sein gehe am besten damit zum Artz, damit ist nicht zu Spaßen! Für mich sah das wie ein Schlangenbiss aus :D, kann aber natürlich nicht sein!

Hast du Haustiere? Evtl könnten es Flohbisse sein.

ApplePro222
Fragesteller

Habe eine Katze aber das ist eine Hauskatze