In letzder Zeit wurde ich oft gebissen von Insekten?

Wie heißt dieses Insekt?

Zerlege Gerade mein Bett, was ist das

Zum Glück ganzes Bett zerlegt

3 Antworten

Hiii92
Fragesteller

Oh man danke, dann lebt das Ding immernoch bei mir :(

Hiii92
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

War beim Arzt der meinte Insekt oder Bettwanzen.

Wenn ich mein Zimmer auf 35 Grad heizen sterben die ? 🥲😂 Der zerstört mich seid 3 tagen

Hiii92
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Glaube die misstficher leben immernoch, ich heizen den Raum irgenwie hoch auf 50 Grad die sollen verrecken

Hiii92
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Egal zerlege alles gerade 🥲 das Bett war paar Monate alt und selber gemacht 2x gegen über schläft mein bruder

Hiii92
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Hoffe das mein Schrank nicht betroffen ist, leider ist mein Werkzeug betroffen, das wird lange arbeit alles sauber zu bekommen

antnschnobe, UserMod Light  02.07.2023, 12:16
@Hiii92

Stimmt.

Das ist definitiv eine Bettwanze.

Wenn die da schon Party feiern, solltest Du einen Fachmann hinzuziehen. Denn allein wird das zu schwer. Die Biester verstecken sich mitunter auch unter Tapeten.

Hiii92
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Ich schau mal, ich hol mir morgen neues Gift und geh in den Raum ne Woche nicht, hab alles weg gehauen außer mein Werkzeug

Selber sprühen dürfte nichts bringen, weil die frei verkäuflichen Insektizide bei Bettwanzen nicht wirksam sind. Dazu sind die viel zu resistent. Hitze bringt in der Form auch nichts. Wohnst Du in einem Zimmer oder in einer Wohnung? Du musst die ganze Wohnung aufheizen, Raum für Raum. Wenn Du schon die Viecher sehen kannst, dann hast Du anscheinend einen sehr großen Befall. Normalerweise leben die so extrem versteckt, dass man die kaum findet. Wenn Du die Wohnung aufheizt, dann musst Du jeden Raum vorher penibel abdichten. Da darf keine Ritze mehr sein. Ansonsten werden die Viecher sie finden. Die Temperatur muss 60-70 Grad sein und über 2 Tage (pro Raum!) gehalten werden. Es kann sein, dass Du diese Prozedur mehrmals wiederholen musst. Viel Erfolg! Bei Fragen melde Dich.

Hiii92
Fragesteller

Hab die losbekommen

fionelle  19.08.2023, 19:19
@Hiii92

Prima! Das ging ja schnell. Eigentlich kann man das bei Bettwanzen erst nach 2-3 Monaten sagen, ob die dauerhaft weg sind. Es gibt auch Bettwanzenspürhunde. Dann hat man einen Anhaltspunkt, ob die wirklich weg sind. Nicht jeder Mensch reagiert auf die Stiche, vor allem nicht die Stiche von den Nymphen. Wie hast Du sie wegbekommen?

töte es bevor es Eier legt

Hiii92
Fragesteller

Hab heute morgen was anderes gesehen aber der ist direkt abgehauen