könnten dies betwanzen bisse sein?

 - (Haushalt, Juckreiz, Stich)  - (Haushalt, Juckreiz, Stich)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte evtl. auch eine Allergie sein. Mit Bettwanzen habe ich gar keine Erfahrung aber ähnliche Pusteln, nur an einer Stelle, hab ich schon mal gesehen, war eine allergische Reaktion! LG

Auf dem ersten Bild sieht es aus wie Nesselsucht. Das ist eine allergische Reaktion, durch Kontakt ausgelöst. Du solltest zum Arzt gehen, der verschreibt dir Salbe und evtl. Tabletten gegen das Jucken. Da es morgens auftritt und im Laufe des Tages verschwindet, wird es wahrscheinlich von der Bettwäsche kommen. Hast du evtl Waschmittel/ Weichspüler gewechselt oder neue Kissen bekommen? Auf jedenfall die Betten abziehen und darauf achten, dass die neue Bettwäsche mit anderen Mitteln gewaschen wurde.

also ich würe auch sagen das es Pusteln sind die von einer Allergie hervorgerufen werden. Für mich sieht es so aus als ob du es evtl durch kratzen verstärkst. Bettfeder, Milben, Waschpulver oder Weichspüler könnten Schuld sein oder Microfaserbettwäsche.

Flöhe oder Bettwanzen? Hilfe ?

Seitdem ich vor kurzem auf einem Festival war, habe ich ständig irgendwelche kleinen bisse/ stiche am Körper. Sie sehen etwa so aus wie Mückenstiche, nur viel kleiner und sie jucken stärker. Die bisse/stiche habe ich hauptsächlich an den Beinen, Armen/Händen und am Nacken. Haustiere habe ich keine. Ich habe von meinem Nacken und unter meinem BH zwei Tierchen entfernt. Sie waren ein paar Milimeter groß, länglich, bräunlich und haben eine Art "schuppierung" bzw mehere größere "Schuppen" am Rücken. Jeder Hinweis wäre lieb ! Und vor allem noch Tipps wie man die Dinger los wird ?

...zur Frage

Etwas beisst oder sticht mich nachts

Hi, seit ungefähr ner halben Woche habe ich Bisse oder Stiche größtenteils an den Beinen und ein, zwei an den Armen.Flöhe kann ich denke ich ausschließen, da ich keine Flohkot gefunden habe.Es sind haufenweise Bisse/Stiche, die sehr stark jucken(jetzt seit ca. 3 Tagen)Ich habe jetzt 2 Tage keine Bisse/Stiche mehr bekommen, aber heute habe ich wieder 5 Stück oder so bekommen, die auch wieder total jucken.Ich habe die meisten Nachts bekommen und ein paar tagsüber.Die die ich vor 3 Tagen bekommen habe, sehen eher wie bisse aus und die von heute eher wie Stiche.Die ersten jucken mehr als die zweiten.Hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. :D Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

wieso wird wegen den bettwanzen so viel wind gemacht?

Bettwanzen sind ja im Grunde wie Mücken nur ohne Flügeln und sehr viel zäher aber ansonsten sind ja eigentlich ungefährlich. Die stechen zu und die gestochene Stelle juckt. Das wars aber Lebensgefährlich sind deren bisse nicht. Oder?

...zur Frage

Was habe ich für stiche oder bisse...?

Was habe ich für stiche oder bisse...

Komm aus dem jucken nicht mehr raus...

...zur Frage

bettwanzen?auf dem ganzen körper bisse/stiche

hallo. seit kurzen haben mein freund ich und überall bisse. die jucken wie hufe...das geht gar nicht...aber nur wenn wir morgens aufstehen. habe matratzen schon abgeguckt, zu sehen waren da keine.wir wohnenm da auch noch nicht lange...matratzen sind jetzt knapp 2 jahre. die bisse verlaufen typisch straßenähnlich...hat einer eine idee was man machen könnte...bzw einen haustipp gehen diesen schrecklichen juckreiz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?