Ist es falsch nur Spaß zu wollen?

Railuoy  24.07.2022, 15:14

Inwiefern Spaß? Spaß am Leben? Spaß beim Spielen? Gewinn ist nicht alles?

19 Antworten

Nein würde ich persönlich nicht schlimm finden. Sobald ich Single bin habe ich auch immer diesen Gedanken gang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falsch ist es nicht. beachte nur das du ehrlich bist und dich nicht auf Kosten anderer begnügst (ich geh Mal davon aus du meinst spaß mit einer Frau). Sei ehrlich und mache von vornherein klar was du möchtest und auf was es Hinauslaufen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange man das offen und ehrlich von Anfang an kommuniziert und die andere Person auch nur Spaß möchte spricht da nichts gegen. Verhütung nicht vergessen, auch zum Schutz vor Krankheiten.

Solange es nicht auf Kosten anderer ist keineswegs.

Ist allerdings immer sehr subjektiv, was richtig und was falsch ist.

Für mich persönlich wäre es aber nicht erstrebenswert.

Solange es beide so sehen und keiner verletzt oder enttäuscht wird, ist es vollkommen in Ordnung

Wenn aber nur du das so siehst, ist es für den/die andere/n extrem scheiße