Warum wollen Männer immer nur mit mir schlafen?
Ich traue mich mittlerweile schon fast gar nicht mehr mich mit Männern zu Daten, denn jedes Mal, wenn ich es tue, dann passiert das gleiche: am Anfang sind sie total begeistert von mir, vergöttern mich und behandeln much wie ihre Freundin.
Anfangs verbringe ich oft meist mehrere Tage bei den Männern (auch Nachts) und alles scheint perfekt- als wären wir ein Pärchen.
Plötzlich ziehen sie sich zurück, fangen an mich zu ghosten oder- wie jetzt ganz aktuell- die Ex Freundin zu Daten.
Sie melden sich dann aber trotz ihren Beziehungen bei mir und wollen mit mir schlafen, um sich anschließend wieder nicht zu melden.
Mein Ex Freund ist beispielsweise ein Nazist der mich damals psychisch echt kaputt gemacht hat.
Zudem würde ich sagen das ich ganz gut aussehe und erfolgreich bin (ich Habe studiert und bin jetzt Flugbegleiterin bei einer guten Airline) und außerdem allgemein ganz gut weiß, wie ich mich Männern gegenüber präsentieren muss.
Warum wollen Männer mich immer nur in die Kiste bekommen- was mache ich falsch?????
10 Antworten
Was ist falsch? Der Start! Wenn du bereitwilligst gleich zu Anfang schon mehrere Tage und Nächte bei jemandem wie beschrieben bleibst, dann ist das ein paar Takte zu schnell, als dass sich eine romantische Beziehung entwickeln könnte.
Um wirklich gleich zusammenzubleiben, fehlt es mMn an den entscheidenden Funken, einer Portion Ungewissheit und dem dazugehörigen Leidensdruck - so wie wenn man sich ewig nicht mehr gesehen hat und nun lichterloh lodert. Das ist ja nicht der Fall.
Es schaut aus, als wenn sie dich genießen, aber zugleich mit ihren früheren Frauen vergleichen. Das erkennst du am Resultat.
Dann erkenne ich an deiner Wortwahl bei 'wie ich mich Männern gegenüber präsentieren muss', dass du so eine Art Schema hast, also etwas schauspielerst - kann das sein? Sei doch einfach authentisch und zeig dich so, wie du bist: natürlich.. auch dass du dein Studium erwähnst, klingt, wie wenn du daraufhin nun etwas beanspruchtest.
Kurz: Die Zauberformel, wie ich es empfinde, hieße 'Reduzieren der Dosis' und größere Abstände - nicht ständig verfügbar sein - so was in der Richtung...
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Finden!
Es könnte daran liegen, dass du leicht zu haben bist.
Anfangs verbringe ich oft meist mehrere Tage bei den Männern (auch Nachts)
Klingt jedenfalls so, als würde das Kennenlernen hauptsächlich horizontal stattfinden.
Du machst das genau richtig, dass du schnell mit ihnen Zeit verbringst und auch schläfst. Aber! Du solltest nicht mit falschen Erwartungen rangehen und vor allem, nicht immer dieselbe Art von Typen auswählen. Wenn du nach kurzer Zeit siehst, dass der Mann nichts von dir will, ist das doch super, dann weisst du, was Sache ist. Aber wenn du damit nie Erfolg hast, liegt es einfach daran, dass du dir jene Männer aussuchst, auf welche 90% aller Frauen stehen. Diese haben eine riesige Auswahl. Sie geniessen den Sex mit einer hübschen und netten Frau (was nicht verboten ist und auch für beide okay sein kann) und wenn sie sich nicht verlieben, ist eben wieder Schluss. Daran finde ich nichts Aussergewöhnliches oder Verwerfliches. Das Problematische ist eher deine Haltung und die Auswahl der Männer. Aber mach dir keinen Kopf: So suchen eben jene 90% aller Frauen und fallen immer wieder auf dieselben Typen rein, die guten bleiben allein. Es gibt schon einen Grund, warum (Pseudo)beziehungen heutzutage so schnell wieder auseinandergehen.
Anfangs verbringe ich oft meist mehrere Tage bei den Männern (auch Nachts)
Kleiner Tipp: Hör auf mit ihnen in den ersten Tagen schon zu schlafen. Ist doch klar, dass in so kurzer Zeit noch keine Beziehung aufgebaut ist. Überstürz es halt nicht so in Zukunft und lern den Kerl erst mal kennen
Sich gratis auf den Markt werfen und dann wundern warum man nur die schlechte Klientel anlockt
Du machst nichts falsch zumindest aus Sicht deiner Männer.