Warum wollen Männer immer nur mit mir schlafen?
Ich traue mich mittlerweile schon fast gar nicht mehr mich mit Männern zu Daten, denn jedes Mal, wenn ich es tue, dann passiert das gleiche: am Anfang sind sie total begeistert von mir, vergöttern mich und behandeln much wie ihre Freundin.
Anfangs verbringe ich oft meist mehrere Tage bei den Männern (auch Nachts) und alles scheint perfekt- als wären wir ein Pärchen.
Plötzlich ziehen sie sich zurück, fangen an mich zu ghosten oder- wie jetzt ganz aktuell- die Ex Freundin zu Daten.
Sie melden sich dann aber trotz ihren Beziehungen bei mir und wollen mit mir schlafen, um sich anschließend wieder nicht zu melden.
Mein Ex Freund ist beispielsweise ein Nazist der mich damals psychisch echt kaputt gemacht hat.
Zudem würde ich sagen das ich ganz gut aussehe und erfolgreich bin (ich Habe studiert und bin jetzt Flugbegleiterin bei einer guten Airline) und außerdem allgemein ganz gut weiß, wie ich mich Männern gegenüber präsentieren muss.
Warum wollen Männer mich immer nur in die Kiste bekommen- was mache ich falsch?????
10 Antworten
Was ist falsch? Der Start! Wenn du bereitwilligst gleich zu Anfang schon mehrere Tage und Nächte bei jemandem wie beschrieben bleibst, dann ist das ein paar Takte zu schnell, als dass sich eine romantische Beziehung entwickeln könnte.
Um wirklich gleich zusammenzubleiben, fehlt es mMn an den entscheidenden Funken, einer Portion Ungewissheit und dem dazugehörigen Leidensdruck - so wie wenn man sich ewig nicht mehr gesehen hat und nun lichterloh lodert. Das ist ja nicht der Fall.
Es schaut aus, als wenn sie dich genießen, aber zugleich mit ihren früheren Frauen vergleichen. Das erkennst du am Resultat.