Ist es euch wichtig das eine Frau/eure Partnerin süß und jung aussieht?
8 Antworten
Hallo Liow7!
Da das Aussehen vergänglich und irrelevant ist, ist es wohl egal.
Biologisch wissenschaftlich ist es nur logisch, dass junge Frauen wohl eher eine gewisse Fertilität ausstrahlen. Oder meinst du, dass dies bei betagten Damen auch so ist?
Jeder Mensch wird wohl "süß" anders definieren.
Wenn ein weibliches Wesen süß ist, dann ist es zumindest aufgrund dieser positiven Eigenschaft besser als wenn das Weibchen negative Eigenschaften (böse, zorning, abweisen, eiskalt, grimmig etc.) vermittelt.
Da ich nichts auf Show/Aussehen gebe, halte ich mich lieber an Tatsachen.
Biologisch springe ich logischerweise auf Weibchen, die gesund und gebärfähig wirken eher an, aber das sagt noch gar nichts. Es heißt noch lange nicht, dass ich mich mit solchen Weibchen fortpflanze. Die meisten jungen gebärfähigen Weibchen kannst du vergessen. Und nur weil das Aussehen irgendetwas vermuten lässt, sagt es noch gar nichts aus. Ohnehin ist es falsch, sich nur auf das Aussehen zu verlassen oder sich rein darauf zu fokussieren.
Wichtig sind mir dann am Ende des Tage eher Anstand und andere relevante Beziehungseigenschaften.
Sie kann auch heiß und milfig aussehen, aber wenn sie nicht gut aussieht ist das ein pass für mich. Zum Glück sehen die meisten Frauen gut genug für mich aus.
Nein. Bin 45 und ich seh auch nicht mehr wie mit 20 aus. Auch etwas ältere Frauen können megaheiss aussehen
Nein, anziehend und geil ist eher mein Ding.
Und jaja ich böser böser Mann
EIn bisschen schon, aber nicht zu viel.