Ist es erlaubt sich einen Anhänger (Anhängerkupplung) in der Türkei zu kaufen?

3 Antworten

Du benötigst dafür die entsprechend Papiere und eine Eintragung.

Wenn du Glück hast, kontrolliert niemand auf der Rückfahrt.

songoku888
Fragesteller

Welche Papiere und welche Eintragung und wo mache ich das ? Will nichts illegales machen..Danke.

Wenn alles nach Richtlinien des deutschen TÜV ist solltest du keine Probleme haben. Nur wird das nicht der Fall sein. Ich rate dir von deinem Vorhaben ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist problemlos möglich. Wichtig ist nur das die Teile den deutschen Bestimmungen entsprechen.