Wie kann ich eine Motocross außer auf dem Anhänger noch transportieren?

2 Antworten

Es mag sein das es vielleicht von der Höhe ins Auto rein passt, aber nichts desto trotz würde ich einen Anhänger mieten; man kann einen günstigen für 10-30€ finden.

Das Problem ist, falls du es ins Fahrzeug bekommst & es umkippen wird oder sonst was. Kann immer noch Öl oder Benzin auslaufen & dann hast du eine Sauerei. Außerdem kannst du es im Auto überhaupt nicht gut sichern.

Es gibt Motorrad Halter für die Anhänger Kupplung. Also die stellt du wie diese Fahrrad Halter oben drauf. Und die 85 von ktm wiegt ohne Benzin 67kg