Ist es erlaubt sich A.C.A.B. zu Tätowieren?

6 Antworten

Erlaubt ist ALLES.

Ob es aber auch eine gute Idee ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Natürlich. Bei den Linken ist das gern gesehen. Am besten noch auf der Stirn.

Viel Spaß bei der nächsten Taschenkontrolle :).

DoubleTrouble00
Fragesteller

Was wollen die schon machen. Anders als sonst wird es eh nicht.

Polizisten sollten es nicht sehen. Ansonsten ist es zwar erlaubt, aber kindisch und lächerlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ja, es kann mehrere dinge bedeuten

All cops are beautifull

All colors are beautifull

All communists are bastards etc.

DoubleTrouble00
Fragesteller

All Cops are Basdards . Warum sollte man die Wahrheit verschweigen

Erlaubt, aber ziemlich peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere