Ist es erlaubt sich A.C.A.B. zu Tätowieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist es. ansonsten mach doch 1312 anstatt acab

Natürlich. Bei den Linken ist das gern gesehen. Am besten noch auf der Stirn.

Viel Spaß bei der nächsten Taschenkontrolle :).

Was wollen die schon machen. Anders als sonst wird es eh nicht.

0

Ja, es kann mehrere dinge bedeuten

All cops are beautifull

All colors are beautifull

All communists are bastards etc.

All Cops are Basdards . Warum sollte man die Wahrheit verschweigen

0

Na klar!

Ich kenne viele Leute, die das auf der Haut haben, auch sichtbar.

Das muss jeder selbst wissen. Für mich wäre es nichts.