Darf man sich Jeffrey Dahmer tätowieren lassen?

4 Antworten

Klar darfst Du das, aber es ist (zumindest meiner Meinung nach) pietätlos. Vergiss nicht: Er hat 17 Menschen getötet.

Klar darf man das . Nur nicht traurig sein wenn dich leute auslachen oder blöd angucken.

Sollen sie ruhig ich schäm mich kein bisschen

@Grace1991

Haaaallo lass das doch ich liebe Jugendsündentattoos. Die versüßen einem echt den Tag.

@Grace1991

Wenn ich Erwachsen bin sieht es umso geiler aus . Ich stelle mich dann so um die 40 vor mit dem Tattoo

@JamesHT

Ja genau! Mach das ist bestimmt mega! Auf zum tätowierer !

@JamesHT

Ich den USA habe ich das schon öfter gesehen, leider.... ich interessiere mich für True Crime und in einem Forum (in welchem ich manchmal unterwegs bin) hat sich vor kurzem jemand den 70er Jahre Killer Edmund Kemper auf den Arm tätowieren lassen.

@JamesHT

Hast dus gemacht? Ich will auch eins ich liebe ihn einfach..

Bei derartigen Aussagen kann man am besten / ehesten mit einem Spruch von Einstein reagieren ..............

Was meinst du ??

Stellt sich die Frage, warum man sich einen x-fachen Mörder tätowieren lassen will. Als Warnung für kommende Bekanntschaften? Oder möchtest Du darauf angesprochen werden?