Ist es erlaubt bzw. darf man auf einem leeren Parkplatz vögeln?

8 Antworten

Entscheidend ist, dass es niemand bemerkt bzw. jemand dadurch gestört wird. In meinem Fall passierte es mal nachts auf einem Schulhof und nachts in einem öffentlichen Park.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

so lange es keiner mitbekommt, kann es auch niemand beanstanden.

IchDirk  15.02.2024, 08:55

Ja, mal wieder eine strange Frage hier....😉

Wenn man in der Öffentlichkeit Vögelt und dabei gesehen wird, kann man mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses rechnen, egal ob das nun auf einem Parkplatz, im Wald oder sonst wo ist.

Die Frage ist, ob du dich auf dem privaten Parkplatz aufhalten darfst. Wenn ja, kannst du dort machen, was du möchtest, solange du nicht gegen ein Gesetz verstößt.

"Nicht im Auto"? Wo dann? Auf dem Asphalt? Ich bezweifle, dass das genussvoll werden kann.

Nun in der Nacht sind alle Katzen schwarz und deshalb wird auch gevögelt, ob erlaubt oder nicht. Das weiss auch die Polizei, denn das sind auch nur Menschen.