Ist es endgültig aus?
Meine Freundin hat Autissmuss und ignoriert mich aktiv seit 16 tagen, auch als ich sie sah hat sie entweder begonnen zu stimmen oder hat mich wie ein Geist behandelt. Heute hat sie die Paarung in ihrem zyklus traker gestoppt. Ich weis das tönt für normale Paare eigentlich nicht all zu spetiel aber bei ihr hat alles seinen festen Platz zB. Das sie zwar sehr lange nicht aber in absehbaren Zeitabständen antwortet usw. Das ist jetzt aus dem nichts gekommen. Was soll ich tun? Und forallem wie kriege ich das definitive ja oder nein? Ich kann es einfach nicht hinter mir lassen solange ich keine klare Absage habe
4 Antworten
Ist es endgültig aus?
Diese Situation, wie du sie beschreibst, kennen sicher so einige! Da erzähle ich dir mal von einer 'Methode', die unglaublich klingt, aber zu wirken scheint.
Die eigene Grundhaltung ist dabei von Bedeutung: kläre deinen Kopf, denk gar nichts, tu so, als sei dir egal, was wird. Das musst du in dem Moment wirklich zu 100 % so empfinden.
Dann der entscheidende Schritt, der fast wie Magie wirkt: setz Vitamin B6 ein, von dem du 1 Tabl. nimmst. Dieses Vitamin wirkt als Neurotransmitter und ändert deine Schwingungen. Diese veränderte Resonanz ist von außen offenbar spürbar - und wie aus dem Nichts meldet sie sich plötzlich. So ist der Ablauf bei mir.
Mir fiel zu Anfang auch nur die eigenartige Koinzidenz zw. der Vit B6-Einnahme meinerseits und der - ich nenne es mal so - 'Sichtbarkeit' auf der anderen Seite auf. Egal, wie es hier ankommt - es reicht ja, wenn es wirkt.
Probier es aus, wenn du magst. Vitamin B6 brauchen viele und wissen es oft nicht. Ich nehme meist dieses Monopräparat (Pyridoxin).
Dieser Stoff ist u.a. auch in Bananen vorhanden.
Es wäre schön, wenn du damit deinem Ziel nach mehr Klarheit näherkommst. Eine Rückmeldung über den Effekt wäre auch nett. ☆♡☆
Wie wäre es, Sparfuchs172, wenn du sie zu einem klärenden Gespräch einladen würdest?
Und wenn sie auf deine Einladung nicht reagiert teilst du ihr mit, dass du mit ihr endgültig keinen Kontakt mehr haben wirst, dass es "endgültig aus ist".
Autismus hin oder her. Sie ist dir eine klare Absage schuldig. Du darfst sie, denke ich auch einfordern.
Du hast die klare Absage doch längst erhalten
Eben nicht, sie macht sowas öfters. Sie bricht zusammen. Sagt ich wäre ihr egal usw. Und 2 Tage später liegen wir aneinander gekuschelt da und haben die schönste Zeit. Bei ihr weis ich eben nicht weil sie mich auch teilweise so lange ignoriert ohne das was schlimmes dahinter war. Ich brauchen einfach einen direkten Schlussstrich von ihr,