Ist es ein guter Trick ihn erstmal nur seinen Namen zuschreiben und warten bis man seine Aufmerksamkeit hat?

2 Antworten

Kannst du machen, aber als erstes kommt wahrscheinlich nur ein "Ja?"

Yolohorlwehz
Fragesteller

Was kann man sonst machen

Harryxdso  11.06.2023, 16:51
@Yolohorlwehz

Wenn du einen Jungen anschreiben hast du sehr schnell seine Aufmerksamkeit. Ich beantworte hier auch mal direkt deine vorherige Frage. Schreib ihn an und frag was er heute so macht, einfach smalltalk halt. Und dann frag ihn einfach ob er Lust hat sich zu treffen und was auch immer du mir ihm machen willst machen wollt oder wenn du noch nicht weiß was sobald ihr euch treffen wollt oder reas zusammen machen wollt. Er wird dabei nur denken das es normal gemeint ist und nichts anderes

Nein, Kommunikation funktioniert so nicht. Wie oft habe ich dir das eigentlich schon erklärt?

Wenn du was von ihm willst solltest du direkt mit ihm kommunizieren und nicht irgendwelche Spielchen spielen. Damit beförderst du dich beim richtigen Kerl schnell vom Status "Freundin" zum neuen Status "Ex-Freundin".

Kurz: wir Kerle stehen nicht auf Psychospielchen wie du sie abziehen willst.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Stimmt ,magst du dir meine neuste Frage ansehen?