Ist es ein crush oder nicht?

2 Antworten

Du bist gerade in der Phase, in der du dich in die andere Person verliebst. Dabei bist du dir unsicher, ob du über den anderen hinweg kommen willst, weswegen du solche Fragen stellst. Also eigentlich bist du fast in dieser Phase, weil du noch für beide Gefühle hast:D Du machst wahrscheinlich so einen Übergang, wenn du meinst was ich meine;

Am Ende entscheidest aber nur du allein, wenn du magst und wenn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cheflera
Fragesteller

Aber wie kann ich in 2 gleichzeitig verliebt sein (ich war davor in noch niemanden jemals verliebt) und den jetzigen kenn ich schon ziemlich lange nur ist er mir nie aufgefallen, danke aber schonmal für den Kommentar

Jemand589  24.04.2023, 00:50
@Cheflera

Du machst halt so einen "Übergang", der etwas länger dauert. Du bist wahrscheinlich nur in einen der beiden verliebt.. aber kommst über den anderen nicht hinweg. Wie schon gesagt:)

Lass das Kennenlernen doch langsam angehen und schau, ob ihr zus.passt, euch gegenseitig gebt, zum Erfreuen und Vertrauen aufbauen.

Man hat doch immer Träume, Sehnsüchte und muss trotzdem in der Realität leben zum Gelingen des Lebens.

Cheflera
Fragesteller

Das Ding ist dass ich es nicht zu langsam angehen will damischen beim anderen offensichtlich was falsch gemacht hab

Kanimose  24.04.2023, 01:00
@Cheflera

Du musst dich schon einfühlen, in das, was gebraucht wird zum Gelingen und es geben.

Aber dabei pass auch auf dich auf, damit du nicht benutzt, ausgenutzt wirst.