Auf einmal steht jedes Mädchen auf mich?

Ich fühle mich nicht wie ein Big Player oder so es macht mir einfach nur Spaß diese Aufmerksamkeit zu bekommen die ich sonst nicht in der Form hatte deswegen verwundert es mich ja da es so plötzlich ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso brechen deine Freunde den Kontakt zu dir ab, sind sie vielleicht eifersüchtig? Naja, hast du vielleicht geprahlt vor ihnen und sie haben sich deswegen entfernt?

Es ist ja schön das du beliebt bist und alle auf dich stehen aber häng dich da lieber nicht so hinein und erzähl das nicht dauernd rum. Das kommt nämlich so eingebildet und stolz rüber.

Such dir von den Mädels eine aus die du am tollsten findest und verbring nur Zeit mit ihr. Wenn du jedem Hoffnungen gibts dann ist das schade für sie. Sie wollen ja schließlich auch nicht betrogen werden. Verstell dich mal in deren Situationen und stell dir vor wie es wäre wenn deine Freundin noch einen andern nebenbei hätte.

Man muss nicht weil man gerade das it Girl oder it Boy ist sich verändern. Du willst ja schließlich auch das man dein innerliches wertschätzt und liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf einmal steht jedes Mädchen auf mich?

Das kann ganz schön stressig werden.

Wenn sie auf Dich wie Wespen auf einen Zwetschgenkuchen stürmen, kann es sehr lästig werden...

Das Risiko bei solcher Begehrlichkeit ist, dass man überheblich und arrogant werden kann und, dass möglicherweise bald ein anderer im Interesse der Mädchen liegt.

Viel Spaß ... ohne Streß

BMWE36KAMEi
Fragesteller

Ja hast schon recht ist wirklich so langsam lästig geworden.

Vielleicht hast du irgendwas gemacht was richtig süß war und alle haben das mitbekommen und jetzt stehen alle auf Dich?

Folgender Vorschlag:

Frag die doch einfach.....