in 21 jährige verliebt?

5 Antworten

Mit 14 ist es normal, sich zu verlieben und starke Gefühle zu entwickeln. Du scheinst dich dabei ja zu Mädels hingezogen fühlen.

Du kannst dich über den Online-Kontakt freuen, dein intensives Schwärmen und verliebt sein. Nur würde ich real darin keine größeren Chancen sehen. Du bemerkst ja selbst den Altersunterschied. Dann bleibt einfach vieles traumhaft, online und fiktiv.

Du musst erst Erfahrungen sammeln, dich in echt verlieben, um weiterzukommen. Dafür ist das vielleicht gut, mehr aber auch nicht. Ich wäre außerdem skeptisch bei Personen, die du nur von der Stimme und dem was sie erzählen kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie wirklich 21 ist und weiß dass du 14 bist dann ist das nicht gut oder normal. Sie sollte sich nicht zu einem Kind hingezogen fühlen.

Du hast das Mädchen online kennengelernt und ihr seid euch noch nie begegnet.

Verliebtsein ist deshalb ein (ZU) großes Wort.

Du magst ihre Stimme, ok, aber ihren Charakter kennst du im Prinzip nicht.

Auch der Altersunterschied ist alles andere als ideal.

Mach dir bitte keine allzu große Hoffnung.

Belass es beim Spielen, chatten, denn eine echte Beziehung wird das eher nicht werden.

Ich glaube sie nimmt dich nicht ernst, sie fühlt sich vielleicht geschmeichelt aber möchte das aufrechterhalten um ihren Spass zu haben. Also sei nicht enttäuscht wenn daraus nichts wird, der Altersunterschied ist auch recht gross auch vom Denken. Sie ist erwachsen und du gerade mal jugendlich

Wenn sie keine Forderungen an Dich stellt, und es Dir Freude macht mit ihr zu kommunizieren, dann warte einfach in Ruhe ab, wie sich Eure Freundschaft weiter entwickelt.

Mit 14 ist man emotional noch nicht gefestigt. Was heute wunderbar ist kann morgen schon belastend sein. Also würde ich an Deiner Stelle eine Freundschaft nicht hinterfragen, sondern sie geniessen solange sie Freude macht.