Es mag für die Person mit der 4 blöd klingen, da du ja eine 1 hast. Wenn du die Person auf die Note ansprechen willst, dann kannst du ja erstmal mit der Person über die für dich schwierigen Aufgaben reden. Anschließend fragst du was die Person hat (du weißt es ja eigentlich schon) und wenn sie antwortet sagst du einfach, dass die Note angemessen ist. Du meinst es ja bestimmt nicht böse und anders kann man es nicht vormulieren:)

...zur Antwort
Reden

Heyy:)

Ich gehe davon aus, dass du sie magst. Loyalität und Treue ist das wichtigste bei einer freundschaftlichen Beziehung. Also, wenn du dich genervt fühlst dann sag es ihr, schließlich ist sie ja deine Freundin;)

...zur Antwort

Du bist gerade in der Phase, in der du dich in die andere Person verliebst. Dabei bist du dir unsicher, ob du über den anderen hinweg kommen willst, weswegen du solche Fragen stellst. Also eigentlich bist du fast in dieser Phase, weil du noch für beide Gefühle hast:D Du machst wahrscheinlich so einen Übergang, wenn du meinst was ich meine;

Am Ende entscheidest aber nur du allein, wenn du magst und wenn nicht.

...zur Antwort
Mädchen nach Jahren versuchen zu Daten?

Hallo, ich bin aktuell in der 11. Klasse. In meiner Klasse ist ein Mädchen, dass ich seit der 6. Klasse liebe. Immer wenn ich sie mit anderen Jungen etwas machen sehe, bekomme ich ein komisches Gefühl oder auch Eifersucht, da ich nicht so viel Kontakt zu ihr habe. Ich bin bei ihr eher schüchtern, habe aber schon in der 7. Klasse gesagt, was ich für sie empfinde.

In der 8. oder 9. Klasse habe ich ihr zu Weihnachten ein Geschenk geschenkt, das habe ich persönlich bei ihr zu Hause vorbei gebracht. Aber aus den ganzen Versuchen ist bisher noch nichts geworden. Dann habe ich ca. eineinhalb Jahre versucht meine Gefühle für sie zu unterdrücken oder zu verdrängen, da ich keinen Sinn mehr sah ihr hinterherzulaufen oder für sie Gedanken zu verschwenden. In der Zeit konnte ich die Gefühle aber auch nicht wirklich unterdrücken. Seit einem halben Jahr habe ich das dann auch wieder aufgegeben. Mir zerreißt es jeden Tag das Herz, aber ich möchte sie auch nicht belästigen, da sie wahrscheinlich gar nichts von mir will.

Mir gehen langsam die Ideen aus, wie ich mit der Situation umgehen soll. Mittlerweile sind es fast 6 Jahre seit dem ich angefangen habe, Gefühle für sie zu entwickeln. Soll ich jetzt etwas versuchen und falls ja wie? Oder wäre es schlauer bis zum Ende der 12. Klasse zu warten, da dann die Schule vorbei ist (da sowas in der Schule ja blöd werden kann oder beide Seiten eine Beziehung mit jemanden aus der Klasse/Schule nicht wollen) und es dann erst nochmal zu versuchen?

Ein Rat wäre echt lieb von Euch! :)

...zur Frage

Das erinnert mich irgendwie an Ladybug und Cat Noir, da irgendwie Cat Noir auch in Ladybug verliebt war, sie aber irgendwie nicht oder sowas.. keine Ahnung:D

An deiner Stelle würde ich bis zur 12. Klasse warten, außer du merkst das sie auch Gefühle für dich entwickelt hat. Du könntest z.B. auch versuchen nach anderen Mädchen Ausschau zu halten.. ich war nicht richtig hilfreich sorry;

...zur Antwort

Es ist und wird immer deine Entscheidung bleiben, aber stell dir mal vor ob du ihr jemals wieder vertrauen kannst.. Wahrscheinlich nicht;

...zur Antwort
Nein, noch nie erlebt, weder bei mir noch bei Freunde

Ich finde Liebesfilme meist unrealistisch, es hat auch einen Grund. Die Person (Autor/in) , die das schreibt , lässt /seinerihrer Fantasie den freien Lauf. Sie lassen sich inspirieren von verschiedenen Sachen, wie z.B. Songs, manche Szenen in Filmen, eigene Ideen, usw.. eigentlich ist die Geschichte (oder auch Bücher etc.) eine Mischung aus vielen verschiedenen Sachen und Ideen. Dadurch entstehen sie und deswegen braucht man auch Fantasie um Autor/in zu werden.

Natürlich kann es sein, das so etwas im realen Leben passiert aber ist sehr unwahrscheinlich :)

...zur Antwort

Da eine Beziehung zwischen Lehrer/in und Schüler/in verboten ist, könnte es sein das seine Reaktion dich verletzten könnte (vllt sagt er das er dich nicht mag und das es nicht möglich ist). Auch wenn er es wollen würde, darf er nicht. Er könnte auch Verständnis zeigen, aber trotzdem würde er (glaube ich) versuchen Abstand zu halten weil es wie schon gesagt verboten ist. Es könnte sich außerdem auf deine Noten negativ auswirken. Ich würde mich lieber zurückhalten. Tut mir leid für dich..:(

...zur Antwort

Naja, kommt drauf an wo du bist. Ich würde aber tatsächlich nicht empfehlen, auf Klassenfahrt zu masturbieren, ist bestimmt nicht so schöne Situation wenn dich jemand erwischt. Außerdem wird auf Klassenfahrten meistens in Gruppen gelaufen und sowas deswegen eigentlich ungünstig:)

...zur Antwort

Oh, die Situation ist echt mies..

Deine Mutter ist bestimmt sehr besorgt. Ich glaube aber, dass du alleine nichts lösen kannst. Du kannst natürlich versuchen mit leichten Jobs wie z.B. Zeitung austragen deiner Mutter zu helfen. Eigentlich sind beide Elternteile verantwortlich für dich und müssen sich um dich kümmern. Ihr könntet es versuchen mit einer Anmeldung im Jobcenter. Sie bezahlen dann die Miete und sowas:)

...zur Antwort

Das tut mir Leid für dich:(

Du kannst mal versuchen offen und ehrlich mit ihnen darüber zu reden. Versuche mal dich in ihre Lage zu versetzen, wenn sie z.B. nur bei Konflikten überreagieren.. natürlich kannst du auch mit Vertrauenspersonen darüber reden, es wird dir bestimmt gut tun:)

Übelkeit ist auch einer der meisten Reaktionen bei Angst und wenn man nicht weiß was man tun soll. Es ist eine körperliche Reaktion, die (bei dem Fall) beweist, dass du nicht weiß was du tun sollst.

...zur Antwort

Jede/r Erziehungsberechtigte/r zieht sein Kind anders auf. Meine Eltern sind da etwas lockerer aber ich habe auch Bildschirmzeit. Ehrlich gesagt finde ich das nicht schlimm, dass meine Eltern sehen was ich tue und entscheiden was ich machen darf und was nicht. Ich bin ja schließlich auch noch 12 .,.

Ich finde man sollte froh sein, dass die Eltern überhaupt ein Smartphone holen und dir die dazu Möglichkeit geben:))

...zur Antwort

Heyy:)

Das ist ein einfaches Beispiel, da du nur die Hälfte "suchst". Wenn man nicht auf dein Beispiel eingeht sondern nur auf die Frage, merkt man dass du etwas anderes meinst. Du könntest entweder mit dem Dreisatz oder mit Formeln arbeiten. Bedenke aber dabei, dass es verschiedene Wege gibt, Formeln zu benutzen:)

...zur Antwort