Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eigene Angaben 43%
1 25%
3 21%
2 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Angaben

Es kommt darauf an, denn es gibt Freunde und Freunde. Ich habe eine sehr, sehr gute Freundin seit meiner Schulzeit und wir haben so manche Höhen und Tiefen durchgemacht. Egal um was es ging, wir wußten immer der andere hilft einen weiter.

Es gibt aber auch Freunde, Bekannte deren Zahl ist mal mehr oder weniger.

Eigene Angaben

Wenn man alle meine Freunde zählen würde, dann hätte ich bestimmt irgendwie 25 oder mehr 🙃 Aber mit den meisten habe ich keinen engen Kontakt mehr, deswegen 13 Freunde:)

Ich habe übrigens 2 beste Freunde^.^

Eigene Angaben

Hallo, Arrrg999.

Ich hab über 28 Freunde. Davon 4 beste Freunde. Mit den meisten schreibe ich nicht mehr so viel. Und bei vielen hab ich kein Kontakt mehr. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙:D

3 sehr gute Freunde

Leider habe ich mit einem nicht mehr so viel Kontakt, da er jetzt 300km entfernt von mir wohnt

Safi2  21.04.2023, 09:46

Solange es eine echte Freundschaft ist, dann wird die Entfernung kein Problem darstellen.

DerUser2  21.04.2023, 09:50
@Safi2

Die Entfernung stellt ja auch kein Problem dar. Meinte nur, dass man sich dadurch weniger sieht als früher

Aber wir haben sehr selten kontakt. Man kann also auch 0 sagen :D