Habt ihr Freunde, die aus Äthiopien gekommen sind?

3 Antworten

Menschen aus Äthiopien sind wie alle anderen Menschen auf der Welt: Es gibt nette und weniger nette Äthiopier. Mit der Natonalität hat das alles nichts zu tun!

verreisterNutzer  23.07.2022, 12:58

Vielen Dank für das Kompliment und die Freundschaftsanfrage. Die Freundschaftsanfrage habe ich abgelehnt. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuelen Freundschaften im Internet. :-)

Sie sehen aus wie Menschen und verhalten sich auch so 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Ich habe keine Freunde dort.

Aber wie sollen Menschen sein? Menschlich!