Ist es ehrenlos Screenshots von privaten Chats mit der Ex an Freunde zu verschicken?

7 Antworten

Private Gespräche sollen auch privat bleiben, Egal ob Freundin/Freund/Ex Arbeitskollegen oder sonstiges.

Es kann sogar zur Anzeige gebracht werden.

Der Respekt der Menschlichkeit eines anderen gegenüber sollte immer vorhanden sein, ob Freund oder Feind.

Jaa...

Ihr wart ein Paar. Das ist nicht männlich.

Ja, ist es. Hinterhältig, falsch und verlogen. So etwas tun nur ehrlose Menschen ohne Gewissen.

Warum nach dem Schluß der Beziehung noch um sich treten? Den anderen so richtig in die Scheixxe reiten wollen?

Größe ist dir kein Begriff, Erbarmen und Demut auch nicht. Wie stehts mit Barmherzigkeit? Null.

Grüße aus der Hölle

Sagen wir mal eher, für die Freunde ist es totlangweilig und es interessiert sie nicht.