App zum private Bilder verschicken? Keine Screenshots und so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was man verwendet, dass macht es nicht sicherer!!!

Was schütz Dich davor, das man das Bild einfach abfotografiert und missbräuchlich nutzt???

Also, wenn Du Vertrauen hast, kannst Du das Bild einfach so senden, denn wer was damit vor hat, macht es sowieso!

Ansonsten meine Empfehlung:

LASSE ES SEIN

Einmal im Netz, immer im Netz!!!

Hi. Sofern du dir den Risiken bewusst bist, würde ich dir skype oder WhatsApp empfehlen. :)

LG Fabian

Screenshots kann man über all machen!!!!
Also zu es nicht

Viber Privatchat. Es gibt keine Screenshotmöglichkeit :)

Das gibts nicht. Die Person könnte das Display einfach abfotografieren (mit nem anderen Handy z.B.)
Ps. Schicke keine Intimbilder! 99% bereuen es.