Auf Discord Bilder schicken ohne das der andere Screenshots macht?

2 Antworten

Nein, der andere kann zu jedem Zeitpunkt ein Screenshot oder ein Video machen.
Du wirst es nicht mitbekommen.

Nein das geht nicht. Selbst bei Snapchat kann ich einen Screenshot machen ohne das man es sieht mit meinem Samsung, nur bei Whatsapp gehts nicht bei dieser Einmalansicht.

Maplehydra  29.03.2024, 20:53

Oha wie kann man denn Snapchat umgehen? :>

DerAtheist1  29.03.2024, 21:01
@Maplehydra

Bei Samsung hat man Paneele und da kann man so einen Bereich auswählen und dann speichern