Discord Speichert die bilder?

3 Antworten

Du musst sie zuerst runterladen, automatisch werden sie nd gespeichert.

LG

ItsMyTime695  27.07.2023, 10:34

Sieht der andere im privat chat das, wenn man geschickte fotos oder Videos von der person speichert?

Sobald du sie runtergeladen hast sind sie unter %AppData% in dem Discord Media Ordner zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einem Server mit der Adresse https://media.discordapp.net/

Jedenfalls in meinem Testfall gerade.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik