Gibt es eine Möglichkeit, Bilder aus der Galerie bei Snapchat verschicken zu können?

2 Antworten

Wenn du es direkt an Personen schicken möchtest wische nach links auf den Chat mit der Person, dann kannst du unten auf ein Symbol klicken ( hab es grade nicht im Kopf ) und dann kannst du bilder aus der galerie auswählen 👍🏽

Gehst in deine Gallerie, gehst auf das gewünschte Bild und dann auf dieses Bild teilen oder senden oder sowas, da kannst du Snapchat auswählen und es dann da verschicken

Gruß