Ist es eher ein Nachteil viel jünger auszusehen? Also mit 26 wie 17?

4 Antworten

Den einzigen Nachteil sehe ich darin, das man ggf. immer mal wieder nach dem Ausweiß gefragt wird :D

Als ich 26 war, wurde ich oft nach dem Ausweis gefragt, es hat mich total ab genervt, aber der Vorteil war/ist, das man, sobald man Älter wird, immer noch aussieht wie ein junges Reh :D

nervig vielleicht, aber hat auch seine vorteile.

Nachteil, immer Perso vorzeigen müssen, Vorteil, ermäßigt irgendwo reinkommen 🤣