wie findet ihr mein style?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht crazy aus, gefällt mir👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir es mal so:

Du könntest als Vogelscheuche arbeiten und die Krähen verscheuchen.

Wenn du durch die Stadt läufst, darfst du dich nicht wundern, wenn dir jemand einen Euro schenkt.

Wenn es dir gefällt, dann ist er gut.

Sehe jetzt ja nicht was du für Hosen trägst aber finde ist völlig okay. Außerdem hat jeder seinen eigenen und einen anderen Style.

Vorbei jeder anderen Geschmack hat und manche mögen deinen Style und manche halt nicht. Du magst ja auch nicht jedes Outfit von Leuten die du siehst.

Wenn es dir gefällt hast du alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super, vorallem die Haare stechen gut raus.

Allein schon dieses Muster auf dem Pulli erinnert mich an das was man im Kik oder ähnlichen findet.
Dazu ein Tshirt was deiner Haut einfach viel zu ähnlich ist und nicht zur Farbe des Pullis oder zu deinen Haaren passt und dann noch die Sonnenbrille.
Nicht allzu gut.