Ist es egoistisch?
Wenn ich mir von meinem Freund mehr Aufmerksamkeit wünsche?
---
Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und führen eigentlich eine glücklicke Beziehung, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass er mehr Zeit mit seinem besten Freund verbringt als mit mir und diese toller ist als wenn wir Zeit verbringen.
Ich will mich nicht über seinen besten Freund stellen, weil sie den einen Ausflug z.B. geplant hatten und ich davon auch Bescheid wusste, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass wenn wir uns treffen er irgendwie weg ist in Gedanken (lag letztens aber u.a. an einer schwierigen familiären Situation), aber wenn er sich mit Freunden trifft es immer so toll klingt.
Ist es deswegen egoistisch wenn ich gerne mehr Aufmerksamkeit von ihm hätte (also dass er wenn er sich mit mir trifft sich auch wirklich die Zeit und Aufmerksamkeit für mich nimmt) ?
Wie oft habt ihr Kontakt und wie oft trifft er sich mit seinem Freund?
Wir treffen uns etwa ein Mal alle 2 Wochen. Jetzt in den Sommerferien haben wir uns an 2 Tagen gesehen und er seinen Freund an ca. 8 (jeweils 2-3 Tage am Stück)
1 Antwort
Wir treffen uns etwa ein Mal alle 2 Wochen
Das ist tatsächlich wenig.
Du kannst nur mit ihm reden, ihn fragen warum das so ist und ihm (ohne Vorwürfe) sagen, dass du ihn gerne öfter sehen würdest.