Ist es dir wichtiger ehrlich zu sein oder nett zu sein♾️?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ehrlich🌠 79%
Nett✨️ 21%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ehrlich🌠

Grundsätzlich ehrlich. Man muss aber auch abwägen können, über was man sich ein Urteil erlauben kann und über was nicht

Die Wahrheit kann manchmal scheisse sein aber lieber ist es mir wenn mir jemand etwas direkt ins Gesicht sagt, als wenn jemand nett zu mir ist aber mich komplett anlügt.

Ehrlich🌠

Ich bin eine sehr ehrliche und direkte Person. Natürlich schaue ich dass ich es nicht gemein rüber bringe wenn ich es sage.

Ehrlich🌠

Ich nehme das 2 in 1 Pack, aber grundsätzlich hat die Rücksicht zurückzustehen. Viel eher schweige ich noch, als dass ich reine Nettigkeit zu etwas präsentiere.

Ehrlich🌠

Ehrlich. Aber ich versuche mich trotzdem immer so freundlich wie möglich auszudrücken <3