Ist es dir unangenehm im Krankenhaus mit weiteren Patienten in einem Zimmer zu nächtigen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, total. Die schnarchen und sind oftmals nicht nett. Außerdem ist es nicht schön, die Toilette teilen zu müssen. Nicht selten sind die total verschmiert.

Ja, absolut. Deswegen gehe ich auch nur noch im absoluten Notfall ins Krankenhaus.

Glücklicherweise habe i h bis jetzt keine einschlägigen Erfahrungen. Aber mir wäre es - mindestens zu Beginn - auch unangenehm. Sicher wäre auch noch ein Grund wie gut oder schlecht es mir im Spital geht.

War mir in diesen Situation immer ziemlich egal, dann habe ich nämlich viel größere Probleme. Und habe bisher dann auch immer nette menschen kennen gelernt.

Nur wenn sie schnarchen oder in der Nacht x mal auf's WC müssen. Sonst ist es mir egal. Tagsüber ist es eher unangenehm, wenn ständig Besucher im Zimmer sind oder jemand telefoniert.