Wo werden Sachen im Krankenhaus verstaut, die Patienten vergessen haben?

3 Antworten

Meistens im Tresor ( Safety Box ) da an der Rezeption oder im Fundbüro. Ich kenne zwar das Krankenhaus in Neuwerk. Und es kommt schonmal vor, dass die Patienten was vergessen haben. Die werden meistens immer den Patienten telefonisch benachrichtigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Ich denke mal, dass jedes Krankenhaus sowas wie ein Fundbüro hat, wo
eben Fundsachen aufbewahrt werden.

Bei jedem Krankenhsus ist das anders, bei uns werden Fundsachen in einem Schrank in der Verwaltung aufbewahrt für eine bestimmte Zeit.

Hast du etwas vergessen, wende dich an das Schwesternzimner der Station auf der du warst.